„Ein kleiner Hund-
ein Herzschlag zu meinen Füßen.“

(Edith Wharton)

Hunde sind Familie. Welch innige Beziehungen zu Fellnasen enstehen, kann man beim Anblick vieler Hunde-Mensch-Gespanne sehen und fühlen.

Alles was der Hund hat, schenkt er mit jeder Faser den Menschen und zwar sein ganzes Leben lang. Sie begleiten uns jeden Tag, doch nur einen bestimmten Zeitraum unseres Lebens schlägt sein Herz zu unseren Füßen. Welpe, Junghund, Erwachsener und Senior – jede Phase hat seine ganz speziellen Momente. Auch wenn alle Fellnasen unsterblich sind, irgendwann verlässt uns der geliebte Partner mit der kalten Schnautze und lässt klaffende Löcher zurück. Spätestens dann werden Erinnerungen als Bilder besonders wichtig. Deshalb gibt es die Tierfotografie auch als festen Bestandteil bei Drinda Fotografie.


Fellnasenfotoshooting bei Rosenhauer & Kunz


Ella – Fotoshooting mit Fellfreunden am Strand (Sant Pere Pescador)